Ja, unglaublich, wir sind voll im Sommerfeeling. Wolkenloser Himmel und um die 20°C. Da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Unser Motorrad ist alt und unsere Liebe. Alte Liebe rostet nicht, sagt man, unser Motorrad schon. Leider. Jedes Jahr ein bischen mehr. Es treibt einem die Tränen in die Augen. Aber als Versöhnung springt die alte Dame auch nach nunmehr 31 Jahren anstandslos auf den 1. oder 2. Kick an. Und das ohne Wartung. Kein Ölwechsel in den letzten Jahren ( letzter war noch in Deutschland), kein Batterieladen oder gar Ausbauen, keine neuen Zündkerzen. Ich bin stolz auf das Resultat unseres Reinigungseinsatzes. Das Resultat kann sich sehen lassen. Ich finde immer noch: Ein bildhübsches Motorrad, ganz ohne Schnörkel.
Daraufhin haben wir uns gestern entschieden spontan eine kleine Tour auf die andere Seite der Bucht zu machen. Auch als Test für unseren Allerwertesten. Denn bald kommen Singers und Roskoschs. die Männer kommen mit dem Motorrad, die Frauen per Flugzeug. und wir wollen natürlich zusammen touren Dann müssen wir fit sein. Das Wetter war genial, und die Natur roch nach frischem Gras, Schafe määhten (im Englischen machen sie übrigens: BAAH). Einfach unglaublich.
So, im Anschluß kommen jetzt ein paar Bilder zu diesem Event. Vielleicht kommt euch euch die Straße ja bekannt vor:
Übrigens habe ich heute einen Anruf bekommen, daß ich ab Montag offiziell nach Castlebar versetzt bin. Ein kleiner Teilerfolg. Darauf werden wir heute abend anstossen.