Im Mai 2o12 begab es sich, daß Marion und Danny mit dem Flieger zu uns kamen,
und ihre Männer sich zeitgleich mit dem Motorrad auf den Weg nach Cherbourgh machten um dort die Fähre auf die Insel zu nehmen. 2 Tage später trafen sie dann auch wie erwartet ein. Ca 15 Schauer habe es auf dem Weg quer durch Irland gegeben. Ralph aus England hatte sich ebenfalls eingefunden. Das Haus war gut gefüllt und als jeder sein Quartier bezogen hatte, konnte es auch für uns losgehen.
Nachdem ich mein altes rostiges Gefährt so gut es ging gewienert hatte, stand den Ausfahrten nichts mehr im Weg. Keine auch noch so kleine Straße war vor uns sicher, bis wir bemerkten, das Rossi mit seinem 3 rädrigen Gefährt Probleme durch die Grasnarbe in der Mitte der Straße hatte, weil 1 Rad irgenwie immer selbige traf. Machte aber nichts, wir nahmen einfach größere Strassen.
Im Folgenden ein paar Impressionen von unseren Ausritten nach Corraun ( Halbinsel vor Achill), dem Lough Mask Drive und Connemara.
Für uns und unsere Gäste war es eine supertolle Zeit, und wir hoffen, daß sich so etwas wiederholt. Auf dem Heimweg hatten die beiden Zwei - Dreiradfahrer übrigens schönsten Sonneschein und warme Temperatueren. Wir übrigens auch!!!
2 Tage später ging es auch für Marion und Danny wieder nach Hause ins schwül warme Schwetzingen.