Hello everybody out there in the world wide web.
Wir sind also nach einem Serverabsturz wieder zurück. Und was soll ich berichten: Wir hatten inzwischen einen absolut gigantischen Sommer zu verbuchen. Temperaturen bis zu 30 Grad. Die Strände waren "packed" und die Farmer haben sogar die umliegenden Wiesen as Parkplatz für 3,-- Eu pro Tag vermietet. Wenn da nur nicht dieses lästige Arbeiten wäre. Es war eine echte continentale Sommerperiode. Mehr als 2 Wochen haben wir jeden morgen draussen gefrühstückt. Kurze Hosen waren mehr als nur angesagt. Und das in diesem Land. Nun ja, mittlerweile ist die dicke Schönwetterperiode abgezogen, aber es ist trotzdem noch schön. Nur halt mit Schauern dazwischen und etwas angenehmer. Irischer eben, wechselhaft. Als Björn da war, saßen wir sogar mal bei blauem Himmel im Regen. Und keine Ahnung, wo der her kam.Wo kriegt man das sonst noch geboten?
Der begonnene Bau unseres Wintergartens muß wieder abgerissen werden, da er in keiner Hinsicht in Übereinstimmung mit der Baugenehmigung und der Baurichtlinien steht. Da haben wir wohl einen Glücksgriff getan. Unsere Anwalt kümmert sich darum, wir fordern unsere Anzahlung und die Abrisskosten zurück. Aber, ich glaube, das d a u e r t. Die Mühlen mahlen langsam. Wir gucken jetzt auf einen Rohbau, der unsere Sicht versperrt. Nett, oder?
Ansonsten muß ich jetzt jede Woche Rasenmähen. Ich glaube ich kann dem Gras beim Wachsen zusehen. Unglaublich. Das dauert mindestens eine Stunde, je nach dem, wie genau ich arbeite. Ich bin jedesmal schweißgebadet, Verliere aber trotzdem kein Gewicht. Ach, das Leben ist halt ungerecht. Siggi bewgt mit ihrem Schubkärchelchen einen Berg Erde. Wir wollen hinter dem Haus einen Rasen haben. Momentan ist die Fläche mit Split bedeckt.
So, ich hoffe, die neueste Information geliefert zu haben, beim nächsten mal gibt es wieder Bilder. Dafür reicht heute leider die Zeit nicht mehr. Und das Essen ist auch fertig.