Hallo ihr lieben,
wir sind endlich wieder online. Die lange Zeit des Wartens auf die Reparatur unserer Telefonleitung ist vorbei. Wir möchten allen danken, die in dieser " kommunikativen " Steinzeit trotzdem an uns gedacht haben, und sich im Gästebuch eingetragen haben. Zwischenzeitlich gab es turbulente Zeiten, man wußte nicht, wann unser Hausrat kommt, inzwischen haben wir sogar die zweite Lieferung erhalten. Rossi und Uwe haben da eine Ochsentour hingelegt und mit einer unglaublichen Energie die Strecke Hockenheim - Lecanvey - Hockenheim zurückgelegt. Schade, daß sie gar keine Zeit mehr hatten, wir hatten uns so gefreut, sie zu sehen. Aber trotzdem hatten wir eine sehr kurze, aber durchaus spassige Zeit verbracht.
Der verbleibende kleine Rest des Umzugsgutes konnte durch die Mithilfe von Siggis Bruder Wolfgang eingelagert werden.Viele Blumen haben jetzt Pflegemütter. Das tut besonders Sigrid sehr weh, weil sie ihnen doch immer eine gute Mutter war, und auf ein Wiedersehen mit ihren Schützlingen hofft.Trotzdem weiss sie die Pflanzen natürlich in guten Händen.
Zwischenzeitlich waren wir aber auch nicht untätig. Wir haben alle Ämter, die notwendig waren , besucht. Sozialamt, Arbeitsamt und Healthboard. Umschreibung des Motorrades steht für diese Woche an. Neuerdings fahren wir einen Opel Corsa - der reicht uns vollkommen.
Ich ( Dino) hatte mich bei einer Pharmafirma in Westport beworben. Die suchten Deutschsprachige Mitarbeiter. Leider ohne Erfolg, aber sie behalten meine Unterlagen für evt. Vacancen.
Also nochmals vielen Dank an alle, die uns treu geblieben sind, wir haben an alle gedacht. Aber die Kosten für SMS und Telefonzelle sind enorm. Hoffentlich versteht ihr das.Das soll sich jetzt mit der Wiederaufnahme dieses Blogs durch uns ändern. Ihr seid da ja fleißig gewesen.
Unsere Telefonnummer 00353 98 64757
Da wir eine analoge Internetverbindung haben möchte ich euch bis auf Widerruf ( sollen demnächst DSL über Funkwellen kriegen)keine Emails mit Bildern oder PPS oder ähnliches zu schicken. Der Abruf dauert einfach zu lange.
Also dann bis demnächst
die irren Iren